Jun 28

Sabine Beck

Collaboration und Sichtbarkeit - Warum Selbstmarketing wichtiger wird und wie Du bei anderen gut ankommst

Collaboration und Sichtbarkeit - Warum Selbstmarketing wichtiger wird und wie Du bei anderen gut ankommst von Sabine Beck


Vom 27. bis 29. Juli fand die „ Infinity 365 Conference 2022“ in Wien statt.

Video zum Vortrag von Sabine Beck mit dem Titel "Collaboration und Sichtbarkeit - Warum Selbstmarketing wichtiger wird und wie Du bei anderen gut ankommst" anlässlich der Infinity 365 Conference.

"Mein Haus, mein Auto, meine Yacht." Will das noch jemand wissen? Sich vorstellen geht heute anders. Authentisch, klar, glaubhaft und gerne auch sympathisch. Im Job verständlich zu vermitteln, wer man ist und was man bewirkt, wird immer wichtiger. Warum? Weil man in der Neuen Arbeitswelt nicht mehr 20 Jahre an seinem Bürostuhl klebt, sondern flott und häufig den Kontext wechselt und in immer neuen Teams gut zusammenarbeiten muss.
Welche 3 Fragen Du Dir stellen und was Du tun solltest, um authentisch zu strahlen statt zu prahlen? Das sage ich Dir in dieser Session. Damit Du in Deiner Arbeitswelt zeigen kannst, was Du bewirkst, gut ankommst und glücklich vorankommst.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.